Rücksendung und Service

Produkte zurückschicken

Wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurückgeben möchten, können Sie dies auf die folgenden Weisen tun:

Wenn möglich in der Originalverpackung und mit den Etiketten.

Vollständig und nicht gebraucht. Wenn möglich, mit beigefügtem Rücklieferschein und Auftragsnummer. Wenn Sie keinen Rücklieferschein haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: kundenservice@hautkosmetikshop.de. Sie können auch das Widerrufsformular verwenden.

Kombinierte Rückgaben aus unterschiedliche Bestellungen können von uns nicht bearbeitet werden. Artikel aus unterschiedlichen Bestellungen müssen daher getrennt voneinander zurückgegeben werden.

Sollten Sie als Zahlart Klarna/Kauf auf Rechnung gewählt haben, vergessen Sie dann bitte nicht, Ihre Retoure auch bei Klarna zu melden.

Für Korrespondenz bitten wir Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen.

Service

Bei Fragen oder Anmerkungen kann man uns über E-Mail oder Facebook erreichen. Wir bemühen uns, Fragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Kostenloser Versand

bei jeder Bestellung ab 50€

Gratis Geschenk

zu jeder Bestellung

Nicht gut?

Geld-zurück-Garantie

100% sichere Kasse

Sicher und zuverlässig